Gottesdienste

 Endlich ist es soweit! Ab dem 28. Juni feiern wir wieder gemeinsam unseren Gottesdienst. Wir freuen uns auf dich! Sei herzlich willkommen! Bitte beachte dazu unser ausgearbeitetes Schutzkonzept.

Schutzkonzept

  1. 1.5 Meter Abstand halten. Gilt nicht für Personen welche im gleichen Haushalt leben und Kinder. Für alle anderen bitte einen Stuhl freilassen.
  2. Der Gottesdienst wird regelmässig gelüftet: zu Beginn, in der Mitte und am Schluss
  3. Es hat an allen Eingängen und Nasszellen Desinfektionsmittel: Du bist angehalten dieses zu gebrauchen.
  4. Bitte nimm deine Jacke doch mit an den Platz und nutze einen der beiden Ein- und Ausgänge mit dem gebotenen Abstand.
  5. In den Kinderdiensten werden die Erwachsenen bei bedarf Masken tragen, wenn sie länger als 15 Minuten näher als 1.5 Meter an einem Kind verweilen.
  6. Der Kirchenkaffee kann stattfinden – aber Du wirst bedient! Kaffee kann auch im Gottesdienstraum an einer bedienten Maschine bezogen werden.
  7. Händeschütteln und Umarmen ist aktuell noch nicht erlaubt.

Das ausführliche Schutzkonzept findest du hier im im Link

Kontaktformular für Hilfsdienste

In diesen herausfordernden Zeiten möchten wir dir gerne unsere Hilfe anbieten. Bitte fülle das Formular aus damit wir wissen, wie wir dir helfen können.

Sei ein Teil deiner Kirche die verbindet!

Wir glauben daran, dass Gott am Sonntag für dich und jeden Menschen etwas Besonderes bereithält. Speziell für dein Herz. Genau für deine Situation. Zum mit nach Hause nehmen und für deinen Alltag.  

Jeweils um 10 Uhr machen wir uns auf, dies in den unterschiedlichen und inspirierenden Elementen des Gottesdienstes zu suchen und zu empfangen. Komm doch vorbei und mach dir ein eigenes Bild davon! Du wirst staunen.

Nach dem Gottesdienst bist du herzlich zu einer guten Tasse Tee, Kaffee oder Sonstigem eingeladen. Gerne darfst es du dir in unserer Lounch bequem machen und die Zeit in einer angenehmen Atmosphäre mit netten Gesprächen geniessen.

Manchmal kochen wir zusammen ein einfaches Mittagessen und schwatzen und plaudern über alles Mögliche. Du bist herzlich dazu eingeladen!

previous arrow
next arrow
Slider