«Generationen-Gruppen» so nennen wir unsere Kleingruppen.

Es gibt verschiedene solche Gruppen: einige für die ganze Familie, andere weniger. Aber alle für Jung und Alt, für alle Generationen.

Wir sind der Ansicht, dass wir im Glauben zusammen weiterkommen und unserem Gott ähnlicher werden. Wir treffen uns in den Gruppen alle zwei Wochen für zwei Stunden an unterschiedlichen Standorten. Wir diskutieren wie der Glauben im Alltag gelebt werden kann, essen und beten zusammen….

Unsere Gruppen sind für Menschen offen, die neu in der Gemeinde sind oder «Kirche» noch gar nicht kennen, aber auch für Eingesessene. Denn du erlebst unsere Kirche, in dem du uns erlebst. Wir sind «zäme unterwegs» und wollen «zäme wachse», als Kirche die Generationen verbindet.

Du bist interessiert? - Dann melde dich bei uns via Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailMail oder besuche einen unserer Gottesdienste.