Mission in Italien Cantù-Asnago in der Nähe von Come

Gemeindebau in Italien – Peter & Rita Felder-Manser

UNSER HIMMLISCHER VATER hat den Boden weicher gemacht und dafür sind wir dankbar – es entstand in Oberitalien seit September 1999 bis heute ein kleine, lebendige Gemeinde in der Nähe von Como, in Cantù-Asnago – wir freuen uns darüber und beten für noch mehr Mitarbeiter für die Erntezeit. Wir singen und loben und predigen den Samen, GOTTES WORT, jeden Sonntag und auch unter der Woche, ebenfalls fast jeden Samstag am Markt und helfen, auch sozial, wo GOTT uns Menschen und ihre Bedürfnisse zeigt und Türen öffnet und arbeiten mit anderen Gemeinden zusammen. Das Gebet ist uns besonders wichtig und wir danken Euch als unsere Patengemeinde von ganzem Herzen für Eure treue Unterstützung!

 

Der Auftrag an die Jünger

Seid gesegnet und geht als Gesegnete unter der Führung des HEILIGEN GEISTES durch diese Welt – JESU Befehl ausführend bis ER wiederkommen wird: 16 Die elf Jünger aber gingen nach Galiläa auf den Berg, wohin Jesus sie beschieden hatte. 17 Und als sie ihn sahen, fielen sie vor ihm nieder; etliche aber zweifelten. 18 Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. (Matthäus 11.27) (Epheser 1.20-22) 19 Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker, indem ihr sie taufet auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes (Matthäus 24.14) (Markus 16.15-16) (2. Korinther 5.20) 20 und sie halten lehret alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Weltzeit! (Matthäus 18.20)

Webseite: Opens external link in new windowwww.centrocristiano.it - hier findet Ihr das Programm, vergangene Veranstaltungen, Bilder und Videos und auch einen kleinen Teil auf Deutsch.

 

Gemeinde - Pastorenfamilie